Garmisch Partenkirchen Karte

Garmisch Partenkirchen Karte

In diesem Beitrag findest du deine perfekte Garmisch Partenkirche Karte! Sie ist passend für den Besuch der Kuhflucht Wasserfälle, der Partnachklamm und all die anderen Ziele in der Natur rund um Garmisch-Partenkirchen. Egal ob du wandern, radfahren oder einfach nur die schöne Natur rund um Garmisch Partenkirchen entdecken willst – mit diesen Freizeitkarten kommst du schnell ans Ziel. Jeder Verlag hat ein anderes Design und so hat Jeder seine Vorliebe für die BESTE Garmisch Partenkirchen Karte. Mein Liebling ist die Kompass-Karte. Diese Freizeitkarte deckt den Bereich rund um Garmisch Partenkirchen ab, inkl. Mittenwald und natürlich auch das Gebiet der Kuhflucht Wasserfälle. Wenn du diesen Ausflug planst oder eine der Wanderungen in dieser Gegend, ist daher diese Karte meine erste Wahl:

All jene, die auf die nüchterne Darstellung des Alpenverein setzen, finden mit dieser Karte den passenden Ausschnitt für das Wandergebiet rund um Garmisch Partenkirchen mit den Wasserfällen und der Klamm. Die Zugspitze ist auch noch drauf, Mittenwald nicht mehr:

Das ist die amtliche Garmisch Partenkirchen Karte mit den Daten des Landes Bayern rund um Garmisch Partenkirchen incl. Oberammergau, Unterammergau, Grainau, Farchant, Oberau, Kloster Ettal – ohne Mittenwald:

Gut zum Radfahren: Mit einem Maßstab von 1:75.000 findest du auf dieser Karte die Radwege der Gegend – zum Wandern ist sie aber ungeeignet:

Garmisch Partenkirchen Freizeitkarte – zum Wandern, Radfahren + Ausflugsziele:

So, jetzt kennst du die aktuell 5 besten Garmisch Partenkirchen Karten für deinen Ausflug oder die Wanderung in den schönen Bergen. Meine Empfehlung kennst du – ich schätze es, wenn ich auf der Karte alles sehe, vom Wanderweg bis zur Radroute und den wichtigen Ausflugszielen in der Natur. Auf der oben empfohlenen Kompass-Karte ist das alles drauf.

Wanderführer Garmisch Partenkirchen

Willst du nicht nur eine Wanderkarte, sondern auch eine Beschreibung der Wanderung? Dann sind diese Wanderführer für dich ideal. Sehr gut gemacht ist der Kompass-Wanderführer Zugspitze. Hier hast du 60 Wanderungen im Detail beschrieben – plus eine vollwertige Wanderkarte!

Bekannt und beliebt ist auch der Rother Wanderführer, der mit einer Ausgabe das Gebiet rund um die Zugspitze und den Seebensee abdeckt. Darin enthalten ist auch Garmisch Partenkirchen mit den spannendsten Touren. Klick mal ins Buch und schau dir die vorgestellten Wanderungen an:

Eine Mischung aus Wanderführer und Erlebnisführer, mit dem man die tollsten Plätze in den Bayerischen Alpen findet? Das bietet das Buch „52 kleine & große Eskapaden in den Bayerischen Alpen„. Es enthält Wanderungen, Radtouren oder auch einmal einen Trip mit dem Paddelboot. Speziell für alle Besucher der Kuhflucht Wasserfälle: Die 7 Quellen Wanderung zwischen Eschenlohe und Farchant ist darin enthalten. Lass dich von den anderen 51 Eskapaden inspirieren und entfliehe deinem Alltag:

Reiseführer Garmisch Partenkirchen

Klassische Reiseführer über Garmisch Partenkirchen sind rar! Dieses Buch deckt diese Bedürfnisse aber am besten ab:

Interessant und anders – das ist der Reiseführer mit den Glücksorten der Gegend:

Garmisch Partenkirchen Karte merken

Gefällt dir, was ich dir gezeigt habe? Dann freuen sich vielleicht auch deine Freunde darüber, denen es hier gefallen würde. Du kannst hier schnell und kostenlos das Bild über Pinterest teilen und dir die Tipps für deinen nächsten Ausflug merken. So findest du ihn leicht wieder! Und per WhatsApp und Co kannst du den Tipp deinen Freunden geben. Klick einfach auf das passende Symbol unter den Bildern. Viel Spaß!

KLICK hier - Diese Tipps merken & deinen Freunden empfehlen:

Bereits 25 Mal geteilt!